Wenn der Chef fragt ob man am Samstag arbeiten will aber man nicht kann was soll ich ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

It's a trap. Wenn du sagst du kannst nicht wird er es dir übel nehmen und vielleicht in deine Personalakte schreiben, dass du unzuverlässig bist. Spreche aus Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so nach dem Motto; 

Chef, tut mir leid aber den Samstag haben wir schon was vorgenommen; nächste Woche wäre es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eauatam
24.05.2016, 21:30

Muss ich ihm Dan auch sagen warum ich nicht kommen kann weil er fragt es immer weil ih mach meine Ausbildung im ersten Jahr

0

ER fragt ob man will, du kannst nicht. Also sag ihm ,dass du keine Zeit hast,weil du was vor hast. Ist doch kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er fragt ob man will ist es wohl eher kein muss , da kann man auch nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?