Wird man dann "gegrillt"? Oder kann da rein gar nix passieren, wenn das Haus einen Blitzableiter hat?

Du weißt, daß Du nicht duschen sollst, wenn es gewittert.

jenachdem ob du einen blitzableiter hast oder nich
jokkmokk am 12. August 2009 21:55 Potz Blitz !!!!!!!!

nichts passiert. Außer, daß vielleicht der Strom für die Therme ausfällt und Du kalt duschen musst.

Vermutlich wird nichts passieren. Ich gebe aber keine Garantie!
Wenn kein Blitzableiter (oder wie das heisst) vorhanden ist dann wirds "schwierig" ^^
schonmal die suchfunktion benutzt oder verwandte fragen angeshsen:
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ohne-gefahr-bei-gewitter-duschen
das ist eine ähnliche frage, aber nicht das worauf ich hinaus will...musst mal deine gehirnfunktion benutzen :-)

Sommerschnee am 12. August 2009 21:54 DH
das ist eine ähnliche frage, aber nicht die gleiche
im grunde sind bei beiden links die selben fragen. vllt. anders gestellt, aber inhaltlich sind sie dieselben. du willst ja schließlich wissen, ob man gegrillt wird, wenn man bei gewitter duscht. kommt für mich aufs selbe raus, wie wenn man fragt, ob es gefährlich ist. Denn ich halte es für gefährlich, wenn man gegrillt wird :D :D :D
das gleiche wie wenn du im Bett liegst. Wenn das Haus Feuer fängt (geht auch trotz Blitzableiter) mußt du halt nakt aus dem Haus rennen
will ich gar nicht wissen. bei uns hat der blitz vorn in der straße eingeschlage, da sind überall die computer kaputt gegangen, die fernseher duchgeflogen, mein viderecorder ist im a....., ne, mehr will ich nicht wissen. die sicherung rausgeflogen - aber das war ja das kleinste übel

dann fällt Dir die Seife aus der Hand
:D klasse...