Frage von CrispyA, 163

Wenn der Antichrist unter uns wäre, wer würde er sein?

Jemand Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo1980, 107

Auf jeden Fall ein Veganer.

Kommentar von CrispyA ,

Und wieso Veganer? 

Kommentar von Rumo1980 ,

Er hat nicht Anderes zu tun, als dich zu vermeintlich guten Taten zu animieren. Aber hinten rum hat er einen teuflischen Plan. Wenn die Ziele auf Anhieb als böse zu erkennen wären, würde ja niemand auf den Teufel hereinfallen oder?

Kommentar von CrispyA ,

Ja, das ist ein guter Punkt. Nein, ich denke auch er würde von sich selbst nicht behaupten der Antichrist zu sein, das geht einfach nicht. :D Veganer also, merke ich mir. :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 77

Jemand der weiß, wie man unter der Erde überleben kann.

Antwort
von warehouse14, 25

Auf keinen Fall jemand, der sich öffentlich gegen Christen stellt.

Das wirklich Böse kommt als Engel des Lichts daher und blendet alle mit seiner Scheinheiligkeit.

warehouse14

Antwort
von sukuum, 56

wenn es jemand wüsste dann ständ es hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

oder hat einfluss auf die versionsgeschichte. (hab ich auch schon mal bemerkt :D )

Antwort
von Ralle002, 13

bei mir gibt es eine exakte Übereinstimmung mit der Prophetie:

http://pg.wirpflegen.de/pflegegeschichten/ralf-becker/

In Offenbarung 12 steht folgendes:

6
Und das Weib entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, bereitet von
Gott, daß sie daselbst ernährt würde tausend zweihundertundsechzig
Tage.

Ich wohne in einem Altenheim.

1260 Tage = 42 Monate

Oder ist das vielleicht doch ein Hinweis auf den Weltuntergang 2060?

Isaac Newton hielt dies zumindest für möglich.

Außerdem habe ich auf der FDP-Webseite

network.meine.freiheit.de

die Gruppe

Der neue Konkurrent des Kapitalismus heißt Kollektivismus

angelegt.

Kommentar von Ralle002 ,

die oben genannte Gruppe heißt jetzt "linksliberale Ideenwerkstatt"

Antwort
von fernandoHuart, 43

Der 30ste Direktor des Internationale Währungsfonds.

Antwort
von DasMaik0220, 128

Ich. Ziemlich sicher.

Antwort
von Paulchenkevin, 100

Meine Schwester ist der Teufel, ganz sicher 

Antwort
von lupoklick, 2

Schau in den Spiegel  ----

Antwort
von Superxd44, 73

Frank Underwood