Frage von MinnieMouseM, 69

Wenn der Akku vom Handy morgens immer leer ist, obwohl das Handy nachts ausgeschaltet ist...woran liegt das und kann man das ändern?

Es handelt sich bei dem beschriebenen Modell um ein Samsung Galaxy Star GT S5280. Der Verbrauch ist wirklich sehr sparsam, da es auch tagsüber nicht immer an ist.

Antwort
von peterobm, 33

dann solltest es nachts ans Ladegerät hängen. Wo der Strom von deinem hingeht? liegt wohl am Alter vom Accu

Antwort
von Kuestenflieger, 21

ihr denkt das ein fone nur energie verbraucht wenn ihr es benutzt ?

ich hoffte ihr wüßtet das das ding 24 std durchgehend verbindung hat mit den nächstliegenden relaisstationen.  --- -nur dadurch habt ihr jederzeit zugriff ins mobilfunksystem .              das braucht energie vom akku .

Antwort
von Dexxer, 39

Dies liegt wohl oder übel am alter des Akkus, da sich die Säure in der Batterie dem Ende zuneigt.

Antwort
von lanlan0000, 32

Eventuell ist der Akku kaputt

Antwort
von oliversams, 47

Wie wäre es mit Akku aufladen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community