Frage von TechnoWolfTRC, 14

Wenn der 1 ACC VAC hat und man gameshared Shared man dann auch die Bans?

Guten tag, Ich will mit meinem Kollegen Gamesharen jedoch hat er schon 5 VAC und ich keinen jetzt frage ich mich wenn ich mit ihm Gameshare ob ich dann auch einen VAC bekomme, Da es ja so ist das wenn ich gameshare mit ihm und er dann hackt ich ja auch dann VAC bekomme also frage ich mich jetzt wenn er schon Gehackt hat ob ich dann auch noch die VACS bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 13

Die VAC Bans sind immer Accountgebunden, also kann er mit den von die gesharden Spielen so viel Rumhacken wie her will, du bleibst davon unbeeinflusst - wäre ja auch ganz schön doof wäre es anders ;)

Bei manchen Spielen, z.B. CSGo kann man aus genau dem Grund dann keine Ranked Spiele machen, wenn man ein geshartes Spiel spielt, damit man nicht einfach einen neuen Account erstellt und da weiter hackt, wenn der erste gebannt wurde

Kommentar von tide1109 ,

Bei CS:GO kann man allgemein nicht Online spielen, man kann nur offline mit Bots spielen.

Kommentar von EGitarre ,

Oh okay, habs schon länger nichtmehr über Family Share gesehen, weiß nur dass es früher so war =P

Antwort
von GromHellScream, 7

Hallo TechnoWolfTRC,

nein, da der VAC-Ban nur auf dein Account bezogen ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream