Wenn der " Freundin hinzufügen" bei Facebook nicht zu sehen ist für mich, was hat derjenige dann gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

klicke in Facebook oben rechts auf das kleine Schloss "Privatsphäre-Verknüpfungen".

Unter "Wer kann mich kontaktieren?" kanst du festlege, wer dir Freundschaftsanfragen schicken kann. Hier kannst du "Alle" oder "Freunde von Freunden" wählen.

Es ist nicht möglich, alle Anfragen komplett zu verbieten. Falls du von bestimmten Personen keine Freundschafsanfrage geschickt bekommen möchtest, kannst du diese blockieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Facebook läuft das so wenn man 1-2 gleiche Freunde hat kann man ihm eine Freundschafts-anfrage senden. Wenn du gar keine Freunde hast wo mit ihm befreundet sind kannst du ihm keinE Freundschaftsanfrage senden so kann man das im Facebook einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
07.05.2016, 02:45

Meine Bekannte hat gar keine gemeinsamen Freunde mit dem. Ich weiß das es die Variante gibt, aber hier muss es was anderes sein.

0
Kommentar von nicht7
07.05.2016, 02:47

Mach mal ein Fake Account und schau ob du ihm ein Fs schicken kannst falls das gehen würde hat er vlt etwas eingestellt das du keine Fs ihm schicken kannst obwohl das im Facebook soweit ich weiss gar nicht gibt.... Vlt ist es ein bug...

0

Was möchtest Du wissen?