Frage von Podjobok, 90

Wenn dem Freund von alten Verehrern erzählt wird. Wie reagieren?

Ich habe eine Frage und zwar erzählt mir meine Freundin ab und zu von ihrem Verehrer (mit dem sie angeblich nicht geschlafen hat) aus dem letzten Türkeiurlaub ( da waren wir noch nicht zusammen). Sie hat ihm schon geschrieben, dass sie einen Freund hat. Nichtdestotrotz hat sie mir gestern abend folgendes erzählt: " Er fragte mich letztens bei FB wie es mir geht und ob es mit dem Freund alles gut läuft und dass er so eine wie mich nicht finden kann bei sich im Land." "Mein Urlaub in der Türkei war schön, hab mich echt gut erholt". Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Und ab und zu sagt sie schon Sachen ( wir waren letztens im Kurzurlaub) wie "Ich hab gemerkt hier sind die Männer schöner". Will sie mich eifersüchtig machen oder warum erzählt sie mir sowas?

Antwort
von tofuschwein, 32

Wie sie das meint kann nur sie dir sagen. Ich kann nur von mir persönlich sagen das ich meinem Partner solche Dinge auch erzählt habe. Keinesfalls weil ich ihn eifersüchtig machen möchte sondern weil ich ehrlich sein wollte um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu gehen. Eher um Eifersucht entgegen zu wirken. Ich habe jetzt nicht gesagt das Männer in anderen Ländern schöner sind. Aber Männer aus der Vergangenheit nie verschwiegen. Ich mache es so, weil ich es andersrum gerne auch so hätte. Wenn jemand etwas verheimlicht werde ich unsicher

Antwort
von Gege3210, 14

Sie ganz offen und plump fragen, ob sie mit Ihnen bleiben will, oder in die Türkei will.

Falls sie mit Ihnen bleiben will, sollte sie diesen "Freund" aus ihrer Liste der Freunde löschen und ihn blacklisten.
Falls sie es nicht tut, ist das Vertrauen futsch :-( .
Also wäre es an Ihnen, sie abzuseilen.

Frauen die mehrere Männer gleichzeitig anlocken sind nie gut ! Das geht immer schief !

Falls sie sich für die Türkei entscheidet, wäre der Fall ja auch geregelt...
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kommentar von Podjobok ,

Naja sie will mit dem Typ nichts anfangen und laut ihrer Mutter darf sie ihn auch niemals heiraten ;)

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Du solltest deiner Freundin klar machen,daß sie das lassen soll, weil es dich überhaupt nicht interessiert. Was sie da abzieht, ist mehr als kindisch!

Antwort
von DayLight81, 36

Ich persönlich finde nicht das du eifersüchtig sein musst oder sie sich überhaupt dessen bewusst ist das du eifersüchtig reagieren könntest. Aber wenn man schon in einer Beziehung ist dann sollte man schon etwas Respekt vor dem Partner und dessen Gefühlen haben. Über frühere Bekanntschaften oder Flirts zu erzählen finde ich unangemessen. Es sei denn, ihr habt eine lockere Beziehung. Wenn dich das stört würde ich es auf jeden Fall ansprechen.

Antwort
von 05082002, 46

also an deiner Stelle würde ich Ihr ihre Grenzen zeigen wieso ist sie mit dir zusammen wenn andere ihr gefallen? oder du machst das gleiche damit sie merkt wie es ist 

Antwort
von Xleeann01x, 27

Entweder sie will dich eifersüchtig machen oder sie hängt noch an ihrem ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten