Wenn deine Therapeutin in den Ferien ist zu wem dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit ihr telefonieren/chatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94SmileyGirl
14.07.2016, 16:15

Kann ich ja nicht. Ich habe nur die Nr auf der Arbeit und die Mail Adresse auch.

0

Telefonseelsorge oder wenn es dir psychisch sehr schlecht geht (also wirklich nur wenn es SEHR schlimm ist), kannst du auf die psychiatrische Notfallambulanz gehen, dort kann man dir auch ein Gespräch bieten.
(Würde ich allerdings wirklich nur machen, wenn du auch körperlich starke Beschwerden hast, wie starkes Weinen, Zittern etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 94SmileyGirl
14.07.2016, 16:18

Danke für die Antwort. Telfonseelsroge ist gut habe ich schon den ganzen Nachmittag versucht aber anscheind haben die keine Zeit. nein, schlimm ist es nicht aber wenn ich könnte würde ich heulen aber es geht nicht.

0
Kommentar von 94SmileyGirl
20.07.2016, 22:11

hallo tut mir Leid habe es erst gsehen. wie heisst dan diese Fourm? danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von 94SmileyGirl
21.07.2016, 10:56

danke für deine Seite :)

0

Was möchtest Du wissen?