Wenn deine Freundin ihre Tage hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Freund sollte Verständnis zeigen, nicht die ganze Zeit mit dem Spruch "Sex soll gegen Schmerzen helfen" ankommen und der Freundin vielleicht eine Wärmflasche bringen, wenn sie das wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist keine Krankheit. Die Frau sollte schon ihre Periode kennen und damit auch den Schmerz gut hin kriegen. Bevor ich schwanger wurde hatte ich bei Periode Schmerzen als ob mein unterleib jeden Moment explodieren würde. Aber man soll nicht gleich auf stark krank spielen wegen der Periode...Benimm dich normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehegt und gepflegt - im Sinne von schwerer Krankheit -  werden muss man deshalb nicht gleich werden....

Ein wenig Rücksichtnahme sollte ausreichend sein.

Außerdem leben wir in unseren Regionen im 21.Jhd. und es stehen einem genug Mittel zur Verfügung, um dieser Unpässlichkeit Herr zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) fände es schön, dass wenn mein Freund weiß, dass ich deswegen Bauchschmerzen habe, sich um mich kümmert. Z.B. einen Tee anbietet, eine Wärmflasche bringt oder den Unterleib leicht kreisend massiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmflasche aufn bauch legen..

hilft zumindest bei meiner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung