Wenn deine Freundin dir sagt das sie nicht eifersüchtig ist was bedeutet das ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass sie dich über alles liebt und eigtl doch sehr eiferüschtig ist aber es ungern zu gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quizzzzz
07.04.2016, 00:22

Ich liebe sie auch sehr und denke doch das sie eifersüchtig war

0
Kommentar von azzelleb
07.04.2016, 00:22

Ja das denke ich auch herr quieeez. Vom ganzen herzen liebt die dich!

0

Dann ist sie eifersüchtig. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie eifersüchtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist sie eifersüchtig und zeigt es dir nicht, oder sie ist nicht eifersüchtig und liebt dich vill. nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass sie dir vertraut. Eifersucht ist im Grund ja lediglich ein Zeichen für a) besitzergreifendes Verhalten und/oder b) fehlendes Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist deine Freundin eine Lügnerin? Falls nicht (und davon gehe ich erst mal aus) dann heisst das einfach, dass sie nicht eifersüchtig ist. Punkt.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Appetit draussen geholt wird aber gegessen wird zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung