Frage von melisue, 80

Wenn dein Freund selbst zugibt das er Angst hat dein Wert nicht wertschätzen zu können, was soll man da tun?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
du solltest mit ihm reden und ihr solltet versuchen eine Möglichkeit zu finden das irgendwie rauszufinden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von CohibaLikesU, 40

ohhh,naja mir wurde damals mitgeteilt das ich nicht mehr nerven soll. Aber so es gibt auch andere menschen.

Antwort
von Princess2506, 16

Gib ihm eine ganz lange Zeit sexverbot... Danach wird er dich zu 100% schätzen können :D

Antwort
von Berlinfee15, 34

... es ihm beibringen....:) lach

Antwort
von Tastaturid, 41

Ihm helfen das zu bessern :)

Kommentar von melisue ,

Und wie?

Kommentar von Tastaturid ,

zeig ihm wie sehr du ihn hast. Und er zeigt es dir sicherlich auch. So bedenken können kommen wenn der Kerl einen wirklich toll findet. Er hat Angst dass es jemanden gibt der dir mehr bieten kann. zeig ihm er ist der einzige der dich interessiert und er wird alles geben dich zu behalten :) das kommt mit der Zeit. Nicht versuchen eifersüchtig zu machen. Das bringt das Vertrauen und macht meistens mehr kaputt als es ihn dazu antreibt mehr für dich zu tun

Kommentar von melisue ,

Ich habe für ihn meine ganzen Sozialen Netzwerke gelöscht, dass zeigt ihm ja auch das ich keine Interesse an anderen Personen habe oder?? Und ich mich nur für ihn interessiere, ich liebe ihn nämlich auch sehr...

Kommentar von Tastaturid ,

naja aber abkapseln von den anderen ist eine nicht so gute Idee.

Kommentar von melisue ,

Also ich hab halt kein Instagram und kein Snapchat Zeug :) Kontakt zu meinen Freunden habe ich noch weiter gehend :)

Kommentar von Tastaturid ,

Ja dann ist doch gut :) schenk ihn zwischendurch eine Kleinigkeit als kleine Aufmerksamkeit:) das wird schon. zusammenhalten ist angesagt :)

Kommentar von melisue ,

Das mache ich auch schon, Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community