Frage von nurdogan, 81

Wenn dein Freund dir hintergeht?

Mein Freund (4Jahre Beziehung) hat mit Mädels geschrieben und hat mir versprochen sich zu verändern nicht mal nach 2 Wochen habe ich ihn wieder erwischt wie er mit Mädels geschrieben hat .... Habe jz Schluss gemacht jedoch haben wir Tickets für ein Konzert schon gekaut für ihn meine Freundinen und mich und wir keinen anderen Haben uns dahin zu bringen habe ich erstmal die Sache meinen Freundinen geschwiegen weil sonst wären sie nicht ins Konzert gegangen und dann würden wir das ganze Geld wegschmeißen habe ihm gesagt werde es verheimlichen bis zum Konzert und er soll versuchen kau mit mir zu reden und .... Er sagt das er mich liebt und ihm es leid tut und er weiß dass er so viele Fehler gemacht hat und wenn er das wäre niemals so reagieren könnte wie ich und er mir sagt dass ich sehr stark bin. Ich bin sehr veretzt hätte es vn ihm nicht erwartet ich liebe ihn noch wirklich so sehr aber habe kein vertrauen mehr und wurde sehr enttäuscht und ich habe ihn angerufen um mit ihm in der Nacht zu reden aber war nur am WEinen da ich gerade keinen zu reden habe er hat zu mir gesagt das ich wirklich sehr stark und tapfer bin und ich troztdem ihn anrufe um mit ihm zu reden obwohl ich mit ihm streit hae da ich es noch keinem erzählt hae. Ich weiß ehrlich gesa´gt nicht wie ich reagieren soll sei es am Samstag oder allgemein ob es wirklich vrbei ist weis ich auch nicht aber wie kann ich ihm noch vertrauen .....

Antwort
von kaufi, 30

du schreibst so komisch das man nicht mal herausfindet ob er nur mit mädels geschrieben hat hat er das denn wenn es nur schreiben war dann ist das doch nicht schlimm denn ich habe auch mehr freundschaften zu frauen ohne hintergrund zu haben und schreiben bedeutet ja nicht fremdgehen daher verstehe ich dein problem nicht ganz das klingt wie kindergarten und auserdem hast du keine punkte gesetzt so das man irgendwann deinem schreiben nicht folgen kann daher ist guter rat teuer trotzdem wünsche ich dir viel glück und vielleicht bist du ja auch nur grundlos eifersüchtig denn so liest es sich hier für mich da von seitensprung hier keine rede ist .........

Antwort
von konstanze85, 16

Eine 4 jährige beziehung zu beenden weil dein freund weibliche kontakte hat ist absolut lächerlich und auch meiner sicht völlig überzogen.

Und das ganze theater mit dem konzert ist wirklich kindergarten. Du machst das doch nur um noch kontakt mit ihm zu haben. Wenn es dir ernst wäre wäre das konzert sowas von unwichtig.

Denk mal darüber nach was du wirklich willst und dann handel danach, nicht das hin und her und versuche erwachsen und vernünftig zu agieren. Das sollte man nach 4 jahren beziehung erwarten können.

Antwort
von xN3R0, 25

Ich weiß aus Erfahrung wie sich sowas anfühlt. Aber du musst dir klar machen, ob du noch mit ihm zusammen sein möchtest/kannst oder ob eine Trennung besser wäre. Die Gefühle die du für ihn hast würde ich dabei in den Hintergrund stellen und mich fragen, ob ich das überhaupt noch aushalte. So eine Beziehung wie du es schilderst kann einen auf Dauer echt fertig und kaputt machen. Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass die Beziehung dir keinen Schaden zufügt, sowohl körperlich als auch psychisch. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber je nachdem würde ich auf jeden Fall mit einem Elternteil darüber reden. Glaub mir, deine Eltern werden dich verstehen und dir auch helfen können, da sie schon viel Erfahrung haben. Wenn dir das unangenehm wäre, dann kannst du ja auch mit einer besten Freundin darüber reden. :) 

Antwort
von Raylobeen, 41

Ganz ehrrlich, das kann hier niemand für dich entscheiden, mein Gefühl sagt, Schluss machen und dabei lassen, aber was ist das schon, ich kenne weder dich noch deinen Freund.

Vielleicht bist du auch einfach ein bisschen zu sehr verklemmt, aber schieb die Schuld nicht auf dich.

Schlaf einfach noch ein paar Tage darüber ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community