Frage von kissjessi1993, 58

Wenn dein ex Freund sagt er kann dir verzeihen , aber jetzt imoment noch nich. Aber er möchte keine Beziehung mehr ist es dann was entgültiges für immer ?

Wenn dein ex Freund sagt er kann dir verzeihen , aber jetzt imoment noch nich. Aber er möchte keine Beziehung mehr ist es dann was entgültiges für immer ?

Antwort
von Francesco1996, 35

Hallo,

wenn er dir sagt das er dir verzeihen kann, braucht er Zeit. Mehr braucht man denke ich dazu nichts sagen.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Aber er hat ja gesagt, er kann mir das  verzeihen will aber keine Beziehung mehr. Und es ist jetzt seit einem Monat Schluss :(

Kommentar von Francesco1996 ,

Hallo,

wenn er gesagt hat er verzeiht dir aber keine Beziehung möchte, wirst du das akzeptieren müssen. Das verzeihen muss ja nicht unbedingt heißen das er auch einer Beziehung zustimmt, sondern eher einer Freundschaft.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Also wird es dann nie wieder zu einer Beziehung kommen ?

Kommentar von Francesco1996 ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Ich werde aufjedenfall um ihn kämpfen 

Kommentar von Francesco1996 ,

Mach das, viel Glück.

Antwort
von 2001Jasmin, 27

Hallo,
So traurig es jetzt auch tönt aber ja. Wenn er dir sagt das da nichts mehr laufen wird hastest das zu akzeptieren..😪sorry

Kommentar von kissjessi1993 ,

Aber man kann doch gar nicht sagen ob es nie wieder zu einer Beziehung kommt oder nicht

Kommentar von 2001Jasmin ,

Klar kann man das nicht, aber für diesen Moment kann man es ausschliessen.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Ja für die nächsten paar Monate aber ich denke wir sind nicht das letzte mal zusammen gewesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten