Frage von VivianaMa, 36

Wenn das Zahnfleisch geschwollen ist weil man in letzter Zeit die Zähne nicht so gut geputzt hat geht das wieder weg wenn man jetzt gescheit putzt und kann das?

Nach einer Woche auch wieder zurück gehn?

Antwort
von Else53, 10

Wenn es nicht besser wird geh lieber zum Zahnarzt. Es sollte jedoch eigentlich nach ein paar Tagen wieder von alleine zurückgehen. Generell wäre ein Kontrolltermin jedoch ratsam, falls Du nicht erst dort warst. 

Antwort
von Deichgoettin, 20

Ja, wenn Du Dir ab sofort richtig und gründlich die Zähne putzt,  wird die Zahnfleischentzündung wieder fortgehen.

Antwort
von TheMentaIist, 26

Dauert etwas länger. Sollte nach 2-3 Wochen weg sein.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten