Frage von IchFrage102030, 56

Wenn das YouTube abonnieren wirklich bald koste wird und ich Leute abonniert hab die das machen wollen kommt dann ne meldung oder wird mein abo gelöscht?

Das mit der meldung meine ich das ich ne meldung griege das ich das bezahlen mus

Antwort
von priesterlein, 54

Bisher kannst du das immer noch ablehnen, wenn es so weit kommen sollte. Bisherige Kanäle sollten davon nicht betroffen sein.

http://www.zeit.de/digital/internet/2013-05/youtube-bezahl-abo

Kommentar von IchFrage102030 ,

Ach so

Antwort
von vikodin, 56

das wäre doch unsinn... jeder der des machen würde würde seine abonennten verlieren weil keine irgendwas zahlen will... und dann haben die keine einnahmen mehr weil die videos nicht mehr so oft geklickt werden... weniger werbung ngeschaut wird und somit weniger kohle rein kommt...

Antwort
von niclas796, 38

Es wird so sein, das nur manche Channeln Geld kosten werden, und auch auf diesen Channel dann meist nur Bonus material, was den Leuten die zahlen zur Verfügung stehen ;)

Also heißt das das ich z.B ne Mitteilung grieg ubd stehen wird das ich mir das kaufen kann damit ich andere Videos angucken kann?

Kommentar von niclas796 ,

Wird dir bestimmt mitgeteilt ;) 

Danke weil ich paar YouTuber auf mein alten Kanal abonniert habe und darauf komme ich nicht denn ich habe mir sorgen gemacht 

Kommentar von niclas796 ,

Noch gibt es das System nicht. 

Antwort
von JoMaMe, 43

Es gibt bestimmt eine Übergangszeit, wo man entscheiden kann, ob man die kostenpflichtigen Dienste nutzen möchte oder nicht. ;) 

Also grieg ich ne meldung da wird stehen ob ich den Kanal bezahlen will und nicht?  

Weil ich ein alten Account habe auf denn ich nicht zugreifen kann und wenn die Meldung kommt wird der abo gelöscht? 

Kommentar von JoMaMe ,

Das weiß ich nicht, da es bisher noch umsonst ist. Aber ich gehe davon aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten