sollte man wenigsten es nicht in der sonne stehen lassen,ich meine es ist doch traurig das die leute immer noch nichts gelernt haben das man bei der wärme es eingesperrt lässt und das kind oder ein tier japs nach luft..meine frage,würdet ihr das kind oder das tier was drine wäre, melden so das es nicht in der hitze ect erstickt...??? fdanke die antworten ...
Du darfst sogar die Scheibe einschlagen, wenns akut ist.

Würdest Du das nicht tun???? Schon mal was von unterlassener Hilfeleistung gehört??????
Sofort die Polizei anrufen.....es ist doch schon leider zu viel passiert

hier kann man sich Flyer bestellen, um auf die Problematik hinzuweisen...zumindest, wenn es um Hunde geht.

Scheibe einschlagen, einschlagen lassen, Arzt rufen (Kind) und Polizei direkt dazu. Dann noch meinen Versicherungsheini, damit die Scheibe bezahlt wird :D
frauke1982 am 4. August 2009 21:11 Ich glaub nicht, dass DU die Scheibe bezahlen musst, wenn jemand sein Kind ersticken lässt...

polizei anrufen wenne es ein kind ist Notartzt anrufen dann würde ich die scheibe einschlagen ist egal was dann auf mich zukommen würde
Tibettaxi am 6. August 2009 08:56 Hunde sind da empfdindlicher, auch da wäre ein Notarzt gut

Ich habe zwar die POolizei gerufen, aber erst nachdem ich dioe scheiobe eingeschlagen und den Hund befreit habve. er hat es überlebt weil wir gleich zum TA umme Ecke konnten.
Ich brauchte die scheibe nicht bezahlen.
Zumindest bei Kindern, das weiss ich. Wie das bei Hunden ist, weiss ich nicht.
bei hunden muss man erstmal die polizei anrufen und dann zuschlagen :-)