Frage von Funmichi, 24

Wenn das soziale umfeld einen durchgehend ablehnt weil man nicht selbstbewusst ist, wie soll man dann diesem teufelskreis entkommen?

Antwort
von atzef, 9

Dann sollte man sich unbedingt eine realistischere Sicht auf das Problem erarbeiten.

Warum sollte den das Umfeld einen wegen mangelndem Selbstbewusstsein ablehnen?

"Ich möchte mit dir nichts zu tun haben, weil du nicht großspurig genug bist!" Oder wie soll ich mir das vorstellen? Surreal!

Eigne dir mehr Wissen an. Wer mehr weiß, muss nicht ständig mit gesenktem Haupt durch die Landschaft wandeln.

Antwort
von DerKleineRacker, 8

Ganz einfach, das soziale Umfeld wechseln.

Antwort
von Kapodaster, 6

Indem du endlich anfängst, an dir selbst zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten