Pokémon erscheind auf Karte sind manchmal nur die weißen Kreise zu sehen und das Pokémon selbst nicht. Man kann das Pokémon in diesem Fall nicht fangen Hilfe :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube das ist ein serverproblem, da es manchmal funktioniert und dann wieder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElMikre
15.07.2016, 00:30

Mag evtl sein, aber bei mir ist rd seit Tagen so... Mit Wlan daheim passiert mir des nie ... Aber mit mobilen daten draußen schon.

0

Liegt an der Internetverbindung du musst einfach nur kurz warten dann funktionierts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElMikre
15.07.2016, 00:28

Achso ok, also immer davor stehen bleiben und einfach abwarten also ok ? Wenns Inet Probleme sind müsste es also an meinen mobilen daten liegen oder wie ?

0
Kommentar von Daaak
15.07.2016, 22:08

Ja also mit highspeed kein Problem ohne highspeed musst du warten :)

0

Was möchtest Du wissen?