Frage von Ninamarie12, 48

Wenn das Meer ein Tellersupe wäre wieviel löffeln braucht man um es auf zu essen😊?

Hallo ihr lieben ich hoffe dies mal meine frage wird nicht gelöscht ^^kann lustig werden .

Antwort
von ichglaubsnich, 29

Suppe ;)

weiß ich nicht..... wer kann schon die Tropfen (oder auch Löffel voll) des Meeres zählen? Ist das nicht sogar ein Begriff, der sonst für seeehr viel (beinahe - unendlich) benutzt wird ...(in Gedichten oder so... "und wären meine Worte auch so viel wie die Tropfen des Meeres, dein Herz würden sie nicht erreichen" - oder so ähnlich :D) also: unzählbar jedenfalls ^^

Antwort
von newcomer, 26

da du nicht so viel Flüssigkeit in dir halten kannst würde der Urin ins Meer zurück und damit nie leer werden

Antwort
von Realgangstar492, 31

Kommt drauf an ob du Teelöffel oder Esslöffel benutzt.

Antwort
von Purphoros, 20

Ein Löffel pro Person. Wer isst denn bitte mit mehreren Löffeln...

Antwort
von Kuestenflieger, 16

einer reicht - ist ja nur ein mund unter dem hirn das diese frage stellt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten