Frage von stephanie771, 129

Wenn das Mädchen neben meinem Schwarm sich lustig über mich macht und er aber nicht vor meinen Augen, woran merke ich dass er sich doch nicht luStig macht?

Sondern nur das Mädchen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 61

Wann hört das endlich auf? 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Da hilft wohl nur ständiges beanstanden, dass die Accounts endlich gesperrt werden.

Die krankhafte Ignoranz und Penetranz ist mehr als nervig.

Kommentar von stephanie771 ,

Jetzt gleich - werde alle Accounts löschen und nie wieder diese Fragen über ihn stellen

Kommentar von pingu72 ,

Da bin ich mal gespannt...

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ach bitte tu das! :)))

Kommentar von stephanie771 ,

🖕

Kommentar von stephanie771 ,

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ach das werden noch irgendwann die Mods für dich übernehmen ;P

Kommentar von pingu72 ,

Und wenn du noch 10 Accounts hast und 100 mal dieselben Fragen stellst - niemand hier weiß was er denkt, will, warum er etwas tut usw. Frage IHN - nicht uns!

Kommentar von stephanie771 ,

Er wird aber niemals die Wahrheit sagen!!!!

Kommentar von SkyHunter123 ,

sie hat recht

Antwort
von SkyHunter123, 81

Das ist schwer zu sagen frag ihn einfach aber sei selbst bewusst sonst wird er lügen

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber deiner Meinung nach welche Zeichen gibt es dafür ?

Kommentar von SkyHunter123 ,

wenn er es nicht tut schaut er das Mädchen doof an oder mit nem dein ernst blick an also es gibt nur anzeichne das er es nicht tut

Kommentar von stephanie771 ,

Als das Mädchen so mich anguckend in sein Ohr geflüstert hat lachend hat er mich nur mit einem ernsten Blick angeguckt nicht gelacht, was meinst du dazu?

Kommentar von SkyHunter123 ,

ja dann macht er sich nicht lustig es seiden sie setzt ihn was in Ohr z.B.du duschst nie oder so aber eigentlich sollte er nichts böses über dich denken

Kommentar von stephanie771 ,

Was meinst du mit du duschst nie? Also was hat das damit zu tun? :)

Kommentar von SkyHunter123 ,

das sie (das mädchen) ihn (dein schwarm) grüchte erzählt und sie dich des halb aus lacht

Kommentar von stephanie771 ,

Ok aber aus seinem Verhalten kann man nicht sagen dass er das Mädchen dazu veranlasst sich über mich lustig zu machen oder ? Sonst würde er ja vor meinen Augen mitlachen oder?

Kommentar von SkyHunter123 ,

Jup

Kommentar von stephanie771 ,

Aber was für ein Problem sollte das Mädchen mit mir haben? :(

Kommentar von SkyHunter123 ,

keine ahnung

Kommentar von KittyCat2909 ,

Aus ihren Fragen zu erahnen ist sie wohl gestört.

Sie bildet und redet sich nicht nur Sachen ein- sie versucht auch aktiv ins Leben einer ihr fremden Person (Schwarm) einzugreifen.

In einer gelöschten Frage kündigte sie an,. ihm etwas anzutun , in einer erst vor ein paar Tagen, kam heraus, dass sie ihn zb auf Facebook stalkt.

Kommentar von stephanie771 ,

Würdest du als junge hinter einem Mädchen sich lustig machen und vor ihren Augen nicht( wenn das Mädchen dir schei65 egal wäre?

Kommentar von SkyHunter123 ,

nein das ist ungerecht es ist einfach nur dumm

Kommentar von stephanie771 ,

Was ist dumm?

Kommentar von SkyHunter123 ,

sich lustig machen über jemanden den man nicht / kaum kennt ich finde das einfach nur dumm aber es sind fast alle jungs. ich will nicht sagen das ich eine ausnahme bin aber ich bin keiner der jemanden auslcht

Antwort
von MaggieSimpson91, 72

Er hat sie erst dazu gebracht, sich über dich lustig zu machen.

Kommentar von stephanie771 ,

Woher willst DU das wissen? 😂😂

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Weil ich deine ganzen Fragen schon eine ganze Weile verfolge, auch bei deinem anderen Account, mit dem du dieselben Fragen stellst.

Kommentar von stephanie771 ,

Aber er hat doch schließlich noch nie vor meinen Augen gelacht und so, woher soll ich dann so sicher sein?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Vermutlich weil er zu höflich ist.

Kommentar von stephanie771 ,

Nee vermutlich weil er ein Feigling ist, und das nicht vor meinen Augen machen kann Hahahha

Kommentar von Lapushish ,

Vermutlich hat er Angst vor dir. Normal biste ja nicht

Antwort
von KittyCat2909, 42

FelinasDemons

,

vor 26 Min

Schätzchen

VERGISS IN ENDLICH!!

Deine Fragen sind ja schon

krankhaft

als Sarah oder Stephanie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten