Hirnlos am 20.09.2009 um 19:30 Uhr
Heute war ich in einem Gasthof auf der Toilette, die mit einem Bewegungsmelder das Licht steuert.
Da meine Darmentleerung etwas länger dauerte, ging plötzlich das Licht aus und ich saß im Dunkeln auf der Schüssel. Und es kam kein anderer Gast, der das Licht wieder aktivierte...
Was macht ihr in einer solchen Situation?

Die Klopapierrolle in Richtung Lichtsensor werfen.
geh so wie du bist zum kellner und beschwer dich xD
zumindest wenn ich weiß, dass hier das licht per bewegungsmelder schaltet. mir ist das schonmal passiert, aber ich dachte, dass jemand das licht ausgeschaltet hatte und ich wusste nichts von einem bewegungsmelder... sonst würde ich sicher da rum wedeln bis es an ist, schlieslich ist ja keiner da, wenn das licht aus ist^^
Brauch kein Licht dafür g
wenn dfer lichschalter gleich neben der tür ist aufstehen tür ein kleines stück auf hand rauf und mit der hand ann machen ohne das dich jemand sehen kann.
Hirnlos am 20. September 2009 19:36 Hm.. wenn, dann ja, aber der war um 2 Ecken rum an der Wand - mein Fehler, hatte ich vergessen zu erwähnen.

warten bis mir ein Lichtlein aufgeht;-)
MasterDomi am 20. September 2009 19:32 Top! :D
Schlafen
Hirnlos am 20. September 2009 19:34 Aber dann trocknet es unten fest...

Ist mir auch schon in Frankreich passiert.Was willst du sonst machen ?
Was soll man denn bitte sonst machen? xD ja klar...ich bleib so lange da hocken bis das Licht wieder angeht xD

ja genau

romantische stunden....
Hirnlos am 20. September 2009 19:33 Mit mir alleine? Toll.
Joschy0907 am 20. September 2009 19:35 dafür ist aber dunkel....lach
:D romantische stunden auf einer miefenden toilette^^
Gute Idee.
Aber vorher natürlich genügend Papier abreißen, damit du anschließend nicht mit leeren Händen da stehst ;)
cool :D aber wo ist der ^^