was hat das zu bedeutetn? Also nur wenn ich in die hocke gehen will oder so... Geht bestimmt eingigen so.. aber ich mach viel sport....woran kann da sliegen und wie kann man was dagegen tun?
danke
was hat das zu bedeutetn? Also nur wenn ich in die hocke gehen will oder so... Geht bestimmt eingigen so.. aber ich mach viel sport....woran kann da sliegen und wie kann man was dagegen tun?
danke
Lass die Ursache für das Knacken ermitteln. Eventuell ist es einfach nur das Alter.
Das liegt an der Gelenkflüssigkeit bzw sich bildenen Luftbläschen in der Gelenkflüssigkeit, das ist absolut nicht schlimm = ganz unbedenklich!
bei mir knackt auch alels besonders die knie. der orthopäde meinte das wäre völlig unbedenklich da man in jungen jahren noch recht flexibel ist und manche eben sehr. das sind hyperflexible gelenke die ab und an mal klurz rausspringen
is nicht so schlimm =) bei mir knackts schon seit ein paar jahren (bin 12) aber is nicht so schlimm... außer es tut beim knacksen weh. Man kann da eig. nix gegen tun =( nur abwarten bis es aufhört XD oder zum arzt gehen =)
zu wenig infos von dir. alter, beruf, art von sport etc... auf jedem fall zum facharzt gehen und die sache klären lassen. es kann knie scheibe sein, tibias und femur (knochen) die nicht gut von knorpel eingepackt sind. also allerlei möglichkeit.
22, bürojob, fitnesstudio, fahrrad fahren, inliner und joggen
ne is halbwegs normal, hab ich auch hängt von den gelenken und alter ab. is sozugen die luft und die schmierung nix schlimmes kann aber
Zum Arzt gehen würde ich auf jedenfall. Das Knie ist sehr empfindlich. Kannte jemanden bei dem es auch geknackt hat und dann operiert werden musste. Hat viel Tennis gespielt.
ich bin 22! ;-)