Wenn das herz zerrissen ist/ Freundin hat mich verlassen und nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist verlassen worden und empfindest Trauer, Wut, Enttäuschung und fühlst dich inmitten vieler glücklicher Menschen und Pärchen völlig allein.

Das tut weh. Aber du musst es durchleben, es bleibt niemandem erspart.

Jeder, der die Liebe sucht, muss das vielleicht erleben, aber deshalb allein bleiben? Es kann schon mit dem nächsten Mädchen wunderschön,völlig anders und aufregend sein!

Du musst die Tatsache erst mal annehmen. Es ist Fakt, dass es zwischen euch aus ist und es geht dir schlecht. Dann lebst du den heutigen Tag, lässt die wechselnden Gefühle zu, redest drüber, treibst Sport,  gehst lange spazieren oder hörst traurige Musik.

Die Tage vergehen und dein Herz wird leichter. Plötzlich stellst du fest, dass es dir weniger weh tut und dass es auch für dich eine Zukunft ohne sie gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

tut mir leid für dich. Aber du musst jetzt aufstehen und den Blick nach vorne richten. Heute wirst du noch den Kopf schütteln und sagen, dass es nicht geht, weil es weh tut. Verständlich. Aber es wird jeden Tag ein bisschen besser werden. Das Wichtigste ist, dass du nicht an der Vergangenheit fest hälst. Das macht den Schmerz nur noch schlimmer. Lenk Dich ab, lass deine Gefühle raus, rede darüber, schreib es nieder. Du musst den Boden wieder finden, der dir weg gerissen wurde. Es ist schwer, aber nicht unmöglich. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie! Sie hat schluss gemacht, sie empfindet nichts mehr für dich. Es gibt 10000 andere Mädchen auf dieser Welt. Irgendeine wirst du finden! Sie hat dich nicht verdient. Such ein Mädchen die dein Charakter liebt, so wie du bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. 😞 tut mir echt leid für dich, aber kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt musst du drüber wegkommen. Dass das mit der Beziehung nicht geklappt hat, hat ja wohl seine Gründe. Versuche einfach nicht mehr an sie zu denken und lebe einfach dein Leben weiter. Vielleicht findest du ja eine Neue, aber die große Liebe zu finden oder jemand zum f**n ist nicht alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich gut ablenken mit Freunden, was Dir eben Spaß macht und alles seinen Lauf lassen! Du kannst nicht erzwingen das Du sie so schnell wie möglich vergisst. Du musst warten bis Du über sie hin weg bist. Jeder muss da mal durch... Wirklich so gut wie jeder Mensch. Dann wenn Du merkst das Du über sie hinweg gekommen bist kannst Du es dann von neu versuchen mit einem anderen Mädchen. Es sollte eben nicht so sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben geht weiter!!! Sie war dann hält nicht die Richtige für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei derartigen "Heartbreaker"-Momenten ist es immer wieder gut sich bewusst mit der Situation zu konfrontieren, um die Konflikte in sich besser verarbeiten zu können.

Beispielsweise mit Songs wie:

5TH DIMENSION - "One Less Bell To Answer"

oder

GRAND FUNK RAILROAD - "Heartbreaker"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Erfahrung verbuchen.

Zu dir selbst zurück finden. (also nicht gleich ein Ersatz suchen)

Und dann von vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm dir Zeit für dich ! gute laune rauskitzeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?