Frage von CamaroGTR, 47

Wenn das Haus kaufen was bezahle ich mit einigen Kapital?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 35

Sorry, aber deine Frage ist ziemlich unverständlich.

Antwort
von ZuumZuum, 45

Was bitte? Vielleicht die Grundausstattung der Bibliothek, ein Deutsch-Grammatikbuch?

Das ist völlig egal was Du mit deinem Eigenkapital bezahlst. Es macht keinen Unterschied ob Du die Erwerbskosten aus eigener Tasche begleichst oder diese mitfinanzierst und das Geld was Du als Eigenkapital hast stattdessen in die Finanzierung einfließen läßt. Im Endeffekt bleibt die Finanzierungssumme gleich. Oder worauf willst Du hinaus?

Antwort
von Rammstein1977, 47

Mein Vorschlag wäre das Du das Geld besser in einen Deutschkurs investierst.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

nachdem Du erst 13 Jahre bist, wirst Du kaum ein Haus kaufen und von daher auch über nicht allzu viel Eigenkapital verfügen...

Frage von CamaroGTR, 29.11.2015   49

Modeln mit 13? ( männlich )?

Ich bin jetzt 13 und meine Eltern erlauben mir das auch und ich finde nicht das dass dann zu viel Stress sein wird weil ich hab schon mal sowas ähnliches gemacht und ich fand es nicht stressig.

Kommentar von Rammstein1977 ,

😄😄😄