Frage von Maldyolo, 70

Wenn das Handy mal kaputt und nicht mehr funktioniert würde man da von der Handy Versicherung ein neues bekommen?

Hallo ich habe ein samsung galaxy Note 2, aber es hat irgendwie wenn der Akku fast alle ist immer ein paar Kleinigkeiten. Aber zum Glück hab ich sone Handy Versicherung in medimax abgeschlossen. Aber würde es denn auch Ersatz bekommen wenn es ganz kaputt wäre und nicht wieder zu reparieren ginge ? Allerdings gibt es ja auch das Note 2 nicht mehr :/

Antwort
von taniavenue, 55

Nur wenn du noch Garantie auf das Handy hast, wahrscheinlich, aber erst werden die das Handy genau untersuchen und es erstmal versuchen zu reparieren und erst wenn das auch nicht geht, kriegst du evtl ein neues

Kommentar von Maldyolo ,

Hab mein Handy seit bald 4 Jahren da wird wohl keine Garantie mehr drauf sein :/

Kommentar von taniavenue ,

Ne

Antwort
von kevin1905, 38

Ich zaubere dann mal die AVB deiner Versicherung aus meinem Hintern, vielleicht geben die Aufschluss darüber....

Mist, Verstopfung!

Du musst wohl selber die AVB lesen!

Antwort
von FreierBerater, 35

Natürlich leistet die Mediquatsch-Versicherung keinen einzigen Cent!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community