Frage von Jacob1299, 17

Wenn das Google Konto gelöscht wird, werden dann die gesamten Accounts automatisch mitgelöscht, auf Internetseiten mit denen man sich mit dem Google Konto rege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 10

nein, wie auch?

es werfen nur alles Google Dienste in dem Falle gelöscht; gmail, google+, youtube, playstore, googlekontakte, kalender usw.

für alle andere dienste, die einfach nur den Google Login benutzen musst du dann eine alternative login Methode verwenden.

Antwort
von priesterlein, 7

Nein.