digiritter am 09.07.2009 um 0:48 Uhr
... füllt ihr dann auch die Flasche mit Wasser auf um den Rest des Spülmittels effizient nutzen zu können (also das es mit Wasser wieder mehr ist)?
Ich mach das jedenfalls immer so.

Ja genau! Aber ich fange damit oft schon an, wenn die Flasche nur noch halb voll ist.
ich mach das nicht nur damit, auch oft mit Shampoo usw.

ich nimm dann die neue flasche und fülle den rest von der alten dazu

Spülmaschine
biggie55 am 9. Juli 2009 00:51 da kommt bei mir nicht alles rein.

Wenn du eine Bestätigung suchst, ja, ist doch sparsam mit den Ressourcen umgegangen und damit gut! Wenn ich daran denke, mach ich's auch.
genauso mache ich es auch.....wenn die spüle mit wasser voll ist, einfach die "leere" pulle reinhalten und ausspülen
Und was ist jetzt die Frage?
digiritter am 9. Juli 2009 00:52 Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich bekloppt bin, ferner ob das sinnvoll ist?
es ist überhaupt nicht sinnvoll bekloppt zu sein, hi,
Na bin froh wenn ich die leere Pulle die nichtmehr richtig sthet und ständig umfällt in den Müll werfen kann xDDD
das mache ich nicht nur wenn es zur neige geht, sondern teile es schon vorher auf solche tipps habe ich schon vor jahren bei rtl in einer abendsendung gegeben, die sind schon uralt, aber immer wieder ganz hilfreich, genau wie strumpfhosen in der gleichen farbe kaufen und wenn sie kaputt gehen einfach das kaputte bein abschneiden. beim nächsten mal hat man wieder ein paar zum anziehen, natürlich hat man dann zwei hosen übereinander. im winter ist das sehr praktisch.