Wenn das Geld falsch überwiesen wird kann man es wieder bekomen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Glück hast, existiert das Konto nicht und das Geld wird dir Gutgeschrieben.

Wenn der Kontobesitzer es nicht freigibt, hast Du schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste bei Überweisungen am SB-Automaten oder über das Formular für ausländische Währungen noch nie ein Land angeben. Diese Informationen stecken schon in IBAN und BIC. Das reicht voll aus. Bisher sind meine Zahlungen ausnahmslos angekommen, sogar in Island, und das war zur Zeit der Krise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen zur Sparkasse gehst ist das kein Problem um die Überweisung rückgängig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
18.07.2016, 21:20

Eine Überweisung kann man nicht einfach rückgängig machen..

0

In welches Land?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isaias1994
18.07.2016, 21:20

Griechenland

0
Kommentar von Isaias1994
18.07.2016, 21:25

Weißt du ungefähr wie lange dauert bis das Geld in Griechenland ankommt?

0
Kommentar von Isaias1994
18.07.2016, 21:31

Ok vielen Dank :)

0