ichkannalles am 22.06.2009 um 14:16 Uhr

Liebe/r ichkannalles,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Wenn Du mit der Community chatten oder diskutieren willst, dann möchte ich Dich bitten dafür unser Forum zu benutzen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Ich wuerde mich mitten in den Banktresor der naechsten Sparkasse beamen, die Taschen vollstopfen und mich dann auf die Bahamas beamen.

wir derden alle von unliebsamen besuchern genervt oder nerven selber!
Das würde viel Benzin sparen.
GcaNerG am 22. Juni 2009 14:18 :D

ich würde die miesen Egoisten ins All beamen
Zuviel "Sinnlos im Weltall" geguckt oder was ;-) ?

Die Autimobil-Industrie wäre endgültig nicht mehr zu retten.Auch nicht durch höhere Abwrackprämien.
Tatsache.
Cool. Dann müsste ich nie wieder den Müll runterbringen.
Das jetzt plötzlich einer hinter dir steht!!!
ichkannalles am 22. Juni 2009 14:21 Stimmt, auf die Idee kam ich noch gar nicht

Eltern würden ständig ohne Ankündigung zu Überraschungsbesuchen vorbei kommen ... hilfe
ichkannalles am 22. Juni 2009 14:22 Wenn sie Kuchen mitbringen
ich möchte gar nicht drüber nachdenken
ichkannalles am 22. Juni 2009 14:20 ? was ? gebeamt werden?

Ich könnte morgens länger schlafen und käme trotzdem pünktlich zur Arbeit!

das beamen IST bereits erfunden worden und das kam so: die firma, die von den studios, die startrek produzierten, beauftragt worden war, kleine raumfähren für den kurzstreckentransport zu bauen, war damit bis zu den dreharbeiten nicht fertig geworden. so wurde nach rücksprache roddenberrys mit dem regisseur das beamen erfunden. praktische erfolge oder forschung zu dem thema ist mir nicht bekannt. aber immerhin: die idee ist schon geboren.
viele startreck erfindungen sind mittlerweile wirklichkeit! handy, automatische türen, und noch viel viel mehr sind startreck erfindungen
Wo ein paar Sekunden später die Polizei hinter dir her beamt
Ich geh natuerlich davon aus, dass ICH das beamen erfunden haette und somit der einzige im Besitz des BEAMERS waer ;)
Ach soooooo