Wenn damalige freundliche Freunde unfreundlich geworden sind was tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was dazu geführt hat ? Vlt vernachlässigst du sie, ihr macht zu wenig oder eure Interessen haben sich verändert. Kann passieren, freunde kommen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass sie mit ihrer Unfreundlichkeit entweder eine Barriere aufgebaut haben oder einfach nur demonstrieren wollen, dass sie keinen Kontakt möchten. Bei einer genaueren Erklärung könnte ich dir vielleicht eine genauere Antwort schreiben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegen lassen... Wer nicht dein freund bleiben will, hat es nicht verdient dein freund zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EchooEchooEchoo
23.05.2016, 03:16

Och göööö...wurde da jemand verletzt ? :-'(

0
Kommentar von DJFlashD
23.05.2016, 03:19

ja, dein spiegel, er ist zerbrochen als du reingeguckt hast...

0
Kommentar von DJFlashD
23.05.2016, 03:23

lichtstrahlen sind stärker als du^^ und du kannst ja auch nen spiegel kaputt machen, von daher...

0