Wenn Clinton und Trump die Vorwahlen gewinnen, wer wird dann Präsident - mögen die Amerikaner Clinton oder Trump lieber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Trump President wird, dann gute Nacht. So einen Vollídioten braucht kein Mensch, der hat null komma null Erfahrung in der Politik. Das ist alles show um nix, ich hoffe Bernie Sanders wird President. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
09.03.2016, 01:32

der wird es sowieso nicht. der ist doch nur im rennen, damit er seine politischen ansichten und vorschläge überregional verbreiten kann und dass hillary evtl welche übernimmt.

schau dir mal die verteilung der unpledged delegates bei den demokraten an

bevor der präsident wird, fällt der montag auf den dienstag.

aber so rein im traum wäre sanders auch meine 1. wahl.

1
Kommentar von CheGuevara5
09.03.2016, 01:32

da hoffst du wohl umsonst

0
Kommentar von THE116ROOTS
09.03.2016, 01:34

Ja, leider. 

0

Was möchtest Du wissen?