Wenn Bürgerkrieg in der Türkei ausbricht, kommen dann die ganzen türkischen Bürger als Flüchtlinge nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einen Bürgerkrieg wird es wohl nicht mehr geben, aber Flüchtlinge werden trotzdem kommen. Denn jetzt hat Erdogan freie Bahn und kann jeden wegsperren, dessen Nase ihm nicht passt. Die Unterdrückung anders Denkender wird schlimmer und schlimmer werden und die werden hier her kommen. Dafür braucht es keinen Bürgerkrieg. Dafür reicht die Reform der Justiz, 3000 Richter wurden bereits abgesetzt und die Einführung der Todesstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage jz mal wie Deutschland gerade ist es erinnert mich sehr stark an die politische Lage von 1939. Konstruktive kritik ist gern gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab ja schon den Krieg mit den Kurden, aber es kommt auf die Ausmaße an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell, aber natürlich nicht nur nach Deutschland.

Wie die syrischen Geflüchteten auch werden türkische Geflüchtete erstmal in die angrenzenden Staaten bzw. auch innerhalb der Türkei fliehen. 

Es ist aber noch völlig unklar wie sich die Situation dort entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die türkische Geschichte beweist, dass kein Türke bis jetzt "geflohen" ist.
Das sind Krieger und kommen mehr oder weniger als Soldat auf die Welt.
Es wäre sogar wahrscheinlicher, dass unsere Deutschtürken in die Türkei auswandern und ihr Land wieder zurückerobern.
Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Bürgerkrieg in der Türkei ausbricht.
Denn, wenn du Nachrichten schaust, siehst du, dass Millionen Türken auf die Straße gegangen sind und Widerstand leisten.
Da passiert so schnell nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
16.07.2016, 01:01

... das sind Krieger, sie kommen als Soldaten auf die Welt.....

Ohne Worte!

3
Kommentar von luvU2
16.07.2016, 01:32

gut so.

0
Kommentar von Apfelkind86
16.07.2016, 20:24

Das sind Krieger und kommen mehr oder weniger als Soldat auf die Welt.

Jaja, die sind blutsverwandt mit den Klingonen. xD

Rassismus ahoi.

0
Kommentar von luvU2
16.07.2016, 23:30

Was hat das mit Rassismus zu tun?

0

Die Türken werden wahrscheinlich in ganz EU verteilt.

Die Türken machen aber eins anders: sie werden ihre Ausweise mitnehmen. Das gehört zu ihrer Mentalität dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre dankbar, würde man bei GF derartig Spekulatives als Frage(n) NICHT stellen !

Das bringt doch wirklich nichts !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine List, denn am vorgesehenen Schauplatz könnte man ein mehrsprachiges Schild lesem....

 "Dieser Krieg muss aus Urlaubsgründen leider ausfallen.

 Eien neuen Termin erfahren Sie unter www.TÜRK.GF@güügl.tr "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann ja, unter anderem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung