Frage von Adam06, 61

Wenn Bruce Lee und Mike Tyson Gegen einander Kämpfen wer würd Gewinnen?

Antwort
von BBTritt, 44

Dazu müsste Bruce Lee wieder auferstehen.

Antwort
von ResiMessi, 61

Mike tyson würde Bruce Lee umbringen. Bruce Lee hat nur 70 kg gewogen.

Kommentar von ResiMessi ,

Tyson hatte ne Schlagkraft von ner Tonne

Kommentar von tactless ,

Du meinst eine halbe Tonne! ;)

Und du kennst Bruce Lee's "One Inch Punch" wohl nicht. ;)

Kommentar von ResiMessi ,

Dann ne halbe Tonne ;) exakt sind es 590kg. Überleg mal wie hart des ist!!!! Des ist so als ob n Bulle dich rammt!

Kommentar von tactless ,

Und? Die Schlagkraft steckt aber nicht in jedem Schlag! Schlagkraft ist nicht alles. 

Kommentar von ResiMessi ,

Sc**** auf Bruce Lee! Wenns um den Stehkampf geht hat er verloren- sagt mein Mann der auch boxt XD

Kommentar von tactless ,

Dein Mann also. So so. Und dein Mann hat schon gegen wie viele WT-Kämpfer gekämpft? 

Kommentar von ResiMessi ,

Bevor du so daher redst.... Er wird sich besser auskennen als du denn sonst wüsstest du ja die anwort. Aber "zonk"!

Kommentar von tactless ,

Er kennt sich besser worüber aus? Boxen? Mag sein. Aber ich mache WT, und darüber kenne ich mich besser aus. :)

Kommentar von ResiMessi ,

Da kannste dir n Ei drauf pellen!

Kommentar von tactless ,

Hast du keinen Sex bekommen oder warum bist du so aggressiv? 

Kommentar von ResiMessi ,

Aber ist bestimmt auch cool. Und schwierig aber nicht mit Boxen zu vergleichen

Kommentar von tactless ,

Es ist ja total süß von dir dass du den Sport deines Mannes so in den Himmel hebst, aber man sollte dennoch mal realistisch bleiben! :)

Kommentar von Eazy1995 ,

Haha du hast null Ahnung , Bruce wäre zu schnell für Tyson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten