Frage von Lomyl, 61

Wenn Blödheit weh tun würde...Hilfe!?

Vor einiger Zeit habe ich vor einem Test in der Schule mit schwarzem Filzstift auf meinem Stuhl ein paar Stichwörter für meinen Test notiert.Nun bekomm ich den Stift von dem Holzstuhl nicht mehr ab! Ich brauche dringend eure Hilfe das wieder ab zu bekommen bevor ein Lehrer das sieht,sonst bin ich erledigt! Was mein ihr? Würde Nagellackentferner gehen oder vll etwas was weniger stinkt und man gleich riecht??? Hilfe!!!! Danke schon im Voraus!

Antwort
von jirri, 40

Nagellackentferner wird nicht gehen aber jeder alkoholhaltiger Reiniger, Ethanol, Propanol geht Filzer weg.

Antwort
von sungirl2000, 18

Ich weiß nicht, wie es weggehen könnte, aber wenn du es gar nicht weg bekommst, kannst du es auch einfach übermalen. Dann sieht niemand mehr die Wörter und kann natürlich auch nicht wissen dass du es warst. (Wegmachen wäre natürlich besser, aber falls es gar nicht geht, wäre das eine Möglichkeit)

Antwort
von Zumverzweifeln, 19

Ich hab mal mit Cola gut wegwischen können!

Antwort
von anonym378, 14

Mal einfach etwas drüber sodass man es nicht mehr erkennt :D

Viel Glück 💜

Antwort
von Bb12fan, 30

Nimm billiges Parfüm da is alkohl drin, spritz etwas parfüm auf ein küchentuch und wisch den stuhl damit ab. viel erfolg

Antwort
von Sarriii, 11

Nimm eine Schere oder schmirgelpapier und Kratz die erste holzshicht ab, das fällt nicht auf und ist wie neu:D

Antwort
von Ghando, 16

Wird keinem Lehrer so schnell auffallen außer deine Mitschüler verpetzen dich . Keine Panik :D

Kommentar von Lomyl ,

Das ist es ja,ich habe durch Zufall erfahren dass meine ach so gehasste Mitschülerin kurz davor ist mich zu verpetzten..😁

Antwort
von Waaat, 11

Probier es mal mit einem Radiergummi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten