Eigentlich doch voll okay oder? Nunja, die Situation gestaltet sich wie folgt: Sie hat Schluß gemacht vor Monaten (nicht zum ersten Mal). Er hat nach Monaten Interesse an einer neuen Beziehung und hat bei Parship inseriert. Zufällig kommen die beiden wieder zusammen. Nach einiger Zeit beendet Sie wieder die Beziehung mit der Begründung, er liebe sie nicht wirklich, schließlich habe er ja auch inseriert. Und das sei ja wohl eindeutig ein Zeichen, dass es keine echte Liebe ist. Was soll ich meinem Kumpel raten, wie soll er sich verhalten? Seine Ex bedeutet ihm schon sehr viel. Soll er den Kontakt ganz abbrechen? Also auch keine Freundschaft oder ähnliches?

wie süss das spektakel hab ich auch hinter mir, ich hab irgendwann mal gesagt" das ewige hin und her zerrt an meinen nerven und ich beende das jetzt!" im endeffekt haben wir uns nur noch per zufall in der Disco getroffen ein bisschen smaltalk gehalten , er ist jetzt in einer neuen Freundschaft ich bin es auch, un dwenn wr uns sehen ist gut wenn nicht genauso. wir haben in Ruhe darüber geredet und sind auch nicht im streit dann ausseinader gegangen!
also du meinst auch dieses Hin und Her beenden und lieber eine Freundschaft
Dini1 am 13. Mai 2009 00:05 ja, einer von beiden wird früher oder später dran kaputt gehen oder wenn dann inden "ausphasen" ein anderer oder eine andere im Spiel ist und dann sich doch wieder zusammen rauft kommt man auf die wildesten Ideen und das tut keinem gut!

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!!!
Panikgirl am 13. Mai 2009 00:05 lacht;-) diesen Satz habe ich gerade auch angedeutet - welch Zufall......lol*

Vergiss diese Frau - sie weiss nicht was sie will und bildet sich ein, sie kann spielen - sogar Schluß machen und Männlein bleibt ihr dennoch treu......tzetze. Eine Freundschaft wäre auch viel zu kompliziert - lieber ein Ende mit Schrecken als..............
klingt plausibel

Es gibt immer Menschen, die nur glauben , zu lieben,- wenn der andere (oder die andere, das ist gleich) nicht mehr an ihnen interessiert ist. Das hat mit wirklichen Gefühlen nicht viel zu tun, ist mehr Eigenliebe, Eitelkeit,- das Gefühl "ich bin die einzig Richtige für ihn, er soll mir eweig nachtrauern". Auch wenn es schwer fällt, besser man trennt sich. Und wirklich offen sein für eine neue Beziehung, nicht vergleichen, keine Erinnerungen überlagern wollen. d.h. sich Zeit lassen mit einer neuen Bindung. Sonst gibt es neue, andere Probleme!
okay, sehe ich auch so
die dritte, man muss es ja nicht im bösen machen