gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

39 

Wenn beim AUDI die rote Airbag-Signallampe bei Diagnose auf Seitenairbag weist, funktioniert dann keiner?

gefragt von manni1937manni1937 am 29.06.2007 um 9:07 Uhr

Bei meinem Audi A3 leuchtet nach einiger Zeit die rote Airbag Warnlampe und verlöscht nicht. Als Auslesefehler bei der Diagnose steht "Seitenairbag Fahrerseite" .Der Fehler wird gelöscht und es funktioniert wieder ca. 3 Monate. Frage:Funktionieren während des Fehlers die übrigen Airbags im Falle des Falles ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22156)
audi (324)
airbag (53)