Frage von Hamaburg81, 47

Wenn beide zu schüchtern sind?

Wenn zwei sich richtig gut finden, sich anlächeln und nett miteinander reden, aber beide nicht genau wissen was sie tun sollen, um sich näher zu kommen, was dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 30

Entweder du traust dich oder du kannst es vergessen... das ist nunmal so, also Augen zu und durch und viel Glück :)

Antwort
von xJustMee, 29

Einer muss halt den Mut haben den anderen anzusprechen

Antwort
von TheMentaIist, 29

...muss einer den ersten Schritt machen ;)