Frage von Celine0707, 58

Wenn bei WhatsApp nur ein Haken ist und er online geht es aber tzd. nur ein Hacken stehen bleibt, hat dann die Nachricht gelesen?

Antwort
von Ludolfianer, 42

Nein, dann wurde die Nachricht von deinem Handy nur erfolgreich versendet. Erst wenn es ein grauer Doppelhaken ist, ist die Nachricht auf dem Handy des anderen angekommen (aber dann hat er sie noch nicht gelesen).

Wenn sie blau werden, hat er die Nachricht gelesen.

Kommentar von Celine0707 ,

sie sind nicht blau nichts ganze zeit nur ein hacken

Kommentar von Ludolfianer ,

Dann hat das andere Handy deine Nachricht nicht empfangen. Schreib die Nachricht nochmal, vielleicht kommt sie dann an!

Achso es kann aber auch sein, dass der andere gar nicht online ist. Ich hab das selbst letztens zufällig bemerkt. Ein Kumpel hat mir gesagt ich wäre in WhatsApp online (als er mit seinem Handy neben mir saß), dabei war mein Handy seit Stunden nichtmal mit dem Internet verbunden!! Also die online-Anzeige stimmt nicht immer.

ja aber wie kommt das wenn ich nochmal schreib was wen ers empfangen hat 😶

Kommentar von Ludolfianer ,

schreib einfach nochmal und als ersten satz kannst du ja schreiben, dass dein whatsapp gesponnen hat und du nicht sicher bist, ob er/sie deine nachricht bekommen hat.

also soll ich dann noch einbisschen warten? vielleicht stehen dann 2 haken und wenn nicht einfach nochmal schreiben oder?

danke dir!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten