Frage von Hearthgirl, 4.269

Wenn bei the 100 einer stirbt sagen die grounder: dein Kampf ist vorbei in ihrer Sprache ... Wie heißt es .. Ich verstehe das nie richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieserPlatzt, 4.269

Yu gonplei ste odon. Das bedeutet "dein Kampf ist vorbei " in der Sprache "Trigeslangdeng"

Antwort
von MrsTateLangdon, 3.051

 Yu gonplei ste odon

Zumindest laut the100 Wiki :D