Wenn bei Gomme ein Bett abgebaut wird ist der sound verdammt laut wie kann ich den leiser machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dieser Sound vom Wither stammt, musst du "feindliche Kreaturen" leiser stellen. Dabei stellst du natürlich auch Zombies Skelette etc leiser.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DommeHD000
25.09.2016, 13:23

0

Du musst in den Einstellungen "Feindliche Kreaturen" leiser stellen.

Du hast zwar schon tausend Antworten bekommen, aber hey xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung