Frage von darter90, 36

Wenn bei einer Bluetooth-Tastatur der Akku schwach wird, kann es dann sein das die Tastenentprellung ausfällt?

Beim schreiben mit der Bluetooth-Tastatur habe ich auf einma festgestellt das die Tasten-Entprellung nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe das Tablet neu gestartet und die Tastatur Aus- und wieder Eingeschaltet. Danach funktionierte es wieder. Können solche Aussetzer am schwachen Akku liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausmayer007, 30

Ja auf jeden Fall

Antwort
von aprilseventh, 18

Ja, das kann am fast leeren Akku liegen.