Frage von andreasbdr, 27

Wenn bei einer Bäckereienkette eine Bäckerei meutert und alle Bäcker in meine Bäckerei flüchten, gehört mir dann auch die andere Bäckerei, sofern sie leer ist?

Antwort
von Herb3472, 20

Du hast ja selbst gar keine eigene Bäckerei, sonst würdest Du keine derart dumme Frage stellen!

Antwort
von 1988Ritter, 19

Natürlich nicht, da der von Dir geschilderte Umstand Eigentum nicht bricht.

Worauf Deine Frage hinausläuft ist mir natürlich klar, aber auch da muss ich Dich belehren, nur weil Syrer Syrien verlassen, entstehen dadurch keine hoheitsrechtlichen Ansprüche.

Syrien hat nach wie vor einen regulären Souverain, und hat nicht den Status eines Niemandslandes.

Zudem befürchte ich, falls sich mal einer die Mühe macht, und ethnische Basis ergründet, kommt da eh was anderes heraus.

Antwort
von priesterlein, 17

"Alle" Bäcker sind viel mehr als in deine Bäckerei passen. Die Bäcker repräsentieren keinen Besitz: Du musst deine Kleingeistigkeit woanders anstrengen, wenn du jemandem etwas klauen willst.

Antwort
von rosale, 16

Nein, aber du kannst sie wieder zurückschicken bevor sie deine eigene Ware verkaufen.

Antwort
von peterwuschel, 22

Wie heißt den das komische Videospiel , dass Du da spielst?

Von wem ist das denn ? pw

Antwort
von Ruehrstab, 27

Du hättest natürlich deine Bäckerei-Eingangstür mit Stacheldraht absperren können. Aber dann kommen ja auch keine Kunden mehr rein.

Irgendwas is immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten