Frage von offel2701, 199

Wenn bei einem Skoda octavia 2.0 die Motorkontrollleuchte dauerhaft orange leuchtet was hat das zu sagen und was ist zu tun danke im Voraus?

Antwort
von mohrmatthias, 188

schau hier.

http://automacke.de/motorleuchte-leuchtet-auf/

Antwort
von herja, 169

Du musst in die Werkstatt und den Fehler auslesen lassen, dann weißt du auch warum die Motorkontrollleuchte leuchtet.

Kommentar von offel2701 ,

Kann ich damit noch weiter fahren über das Wochenende hat nix offen Leistungsverlust hat er ja nicht

Kommentar von offel2701 ,

Kann ich damit noch weiter fahren über das Wochenende hat nix offen Leistungsverlust hat er ja nicht

Kommentar von herja ,

Keine Ahnung, woher auch, solange der Fehler unbekannt ist, kann die Frage wohl niemand beantworten.

Ich würde das Auto nicht übers Wochenende fahren, aber wenn du das Risiko eines Totalausfalls eingehen möchtest, bitte sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten