Frage von iiiwistyles, 131

Wenn bei einem Kontakt auf WhatsApp unter dem Namen 'schreibt...' steht, schreibt er nur mir, oder?

Meine Mutter sagt, dass wenn bei einem Kontakt unter dem Namen 'schreibt...' steht, dass es dann nicht unbedingt sein muss, dass er mir schreibt. Er kann auch anderen schreiben.

Ich finde, dass das völliger Quatsch ist. Wenn da 'schreibt...' steht, schreibt er eine Nachricht an mich. An niemanden sonst.

Antwort
von YunaTidusAuron, 82

Das "schreibt..." erscheint nur wenn dir jemand direkt schreibt Da hast du vollkommen Recht. Sonst würde ja bei jedem Kontakt ständig "schreibt..." stehen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von GamingEnergie, 85

Er/Sie schreibt dir alles andere wäre auch bestimmt nicht ganz korrekt mit der Datenschutz Bestimmung

Kommentar von jfkruse ,

zum Glück legt WhatsApp ja so großen Wert auf Datenschutz...

Kommentar von GamingEnergie ,

whatsapp hat schon etwas drauf geachtet doch seit dem die app Facebook gehört sieht es etwas anders aus

Kommentar von jfkruse ,

Es ging schon lange vorher nur um Datenhandel und so wird es auch bleiben.

Antwort
von jfkruse, 61

Er schreibt nur dir! Die Funktion ist eingebaut, um dem aktuellen Chatpartner zu zeigen, dass man ihm antwortet.

Antwort
von Mexx57, 66

Er schreibt dann wirklich nur DIR, und sonst keinem.

Antwort
von dextaaar, 61

Wenn da "schreibt..." steht dann schribt er dir was, wäre ja unnötig wenn es anders wäre.

Antwort
von Violetta41, 54

Dann schreibt er DIR ganz allein!!!!

Antwort
von Lukas1988, 69

Dann schreibt der Kontakt dir, keine Frage!

Antwort
von ISinthorasI, 64

Ja, wenn unter dem namen schreibt steht schreibt er gerade in deinem chat

Antwort
von IzzMee, 51

Dann schreibt er dir ja, in den aktuellen Chat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community