Wenn bei einem anmelde formular...

4 Antworten

Du musst das angeben, was in deinem Ausweis steht, das ist deine Stadt! Wenn du z.B. in Köln-Porz wohnst reicht es trotzdem, nur Köln anzugeben. Die Postleitzahl musst du ja eh angeben. Und State/Province ist meist für Kunden aus USA gedacht, aus welchem Bundesstaat die kommen. Hierzulande kannst du ggf. dein Bundesland, also NW angeben. Gruß

em ich will mich bei einem online händler anmelden

@ZOOYORK12

MAcht ja Nix, einfach PLZ und Köln angeben, das sollte reichen! Gruß

@iltisitc

ok danke ach ja das mit porz war richtig^^

In der Regel reicht der Stadtkreis. Wenn du z.B. im Dorf Moko des Stadtkreis Dito wohnst, dann dürftest du problemlos Dito als Wohnort eintragen.

Und State / Province heißt soviel wie Bundesland. Normal meinen sie damit aber eher die einzelnen Staaten wie bei den USA, die ja auch ein Zuammenschluss darstellen wie dir BRD!

Entweder wohnst du in Köln, oder in einem Dorf. Das Dorf gehört zur Kölner Verwaltung.

Du schreibst bei Stadt deinen Wohnort, Köln Deutz oder so.Was n deinem Ausweis steht. State Ist das Bundesland. Hessen z.B.

Mit Stadt ist dein Wohnort gemeint. Du weißt doch sicher welchen Ort du schreibst, wenn du deine Adressea ngeben musst. das schreibst du bei ort hin. Mit state/province ist dein Bundesland gemeint.Kann aber auch sein dass sie dein Land wissen wollen.