Frage von sandrahans, 24

wenn bei ebay steht zahlungsart paypal kann man dan mit kreditkarte bezahlen also ist paypal auch kreditkarte?

Antwort
von Rockuser, 11

Paypal ist keine Kreditkarte. Du kannst den Verkäufer kontaktieren und fragen, ob er auch Kreditkarte akzeptiert.

Antwort
von Jounuser, 15

Nein, du kannst nur mit Paypal zahlen und da kommst du um einen Account bei Paypal nicht herum. Du kannst aber bei Paypal dein Konto, welches auch immer, hinterlegen und wenn du mal kein Guthaben auf dem Paypalkonto hast, wird das dann direkt von deinem richtigen Konto abgebucht

Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit, aber vielleicht kannst du mal mit dem Verkäufer reden, ob er auch andere Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert.

Antwort
von DerNichtCheker, 9

Bei PayPal kannst du deine Kreditkarte hinzufügen. Bei der Zahlung per PayPal bei Ebay wird dir dann der Betrag bei deiner KK abgebucht.

Antwort
von Dexter10x, 6

Nein, das ist nicht das Gleiche. Da kannst Du nur mit Paypal bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community