Frage von epixplay, 41

Wenn bei csgo der rank verfällt wie oft wird man gedownrank wenn man dan 1 spiel gewinnt und sein rank wieder angezeigt bekommt?

Ich glaube ich bin auch noch kurz vorm donwrank habe einige spiele verloren

Antwort
von pokefan29, 18

Ich war vor dem Verlieren des Ranges Mg1, nachdem ich dann ein Spiel ohne Rang gespielt hab und dieses verloren habe war ich plötzlich Nova1 ^^

Kann aber auch daran gelegen haben dass das Rankingsystem in der Zwischenzeit geändert wurde, in letzter Zeit gabs ja wohl mehrere Updates in diese Richtung ^^

Antwort
von DenisBMG, 24

Bei mir bin ich von Global auf Supreme abgestiegen obwohl ich das erste Game sofort gewonnen habe, ich denke also ein Rang.

Antwort
von Cavo64, 13

Du musst auf jeden Fall gewinnen

Antwort
von NCC74656A, 24

also man muss kein spiel gewinnen, einfach nur eins spielen und da gilt einfach deine vorherige hidden-mmr. Also wenn du gut spielst, wirst du wieder da zurückgestuft wo du vorher warst.

Kommentar von epixplay ,

das heißt wenn ich verliere werde ich gedownrankt und wenn ich gewinne werde ich einfach nur mein alten rank wieder bekommen ?

Kommentar von NCC74656A ,

nein. Es geht bei csgo nie um Sieg oder Niederlage, sondern lediglich wie gut du spielst. Lies dir am besten das hier mal durch

http://steamcommunity.com/app/730/guides/?browsesort=toprated&browsefilter=t...

Kommentar von Cavo64 ,

so viel Schmarrn hab ich noch nie gelesen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Schwachsinn. Egal ob du schlecht oder gut spielst. Wenn du gewinnst wirst du keinen Downrank bekommen. Es kommt auf Siege oder Niederlagen drauf an und nicht auf dein können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten