Frage von emmi304, 86

Wenn bedroht werdet(ernst) und ihr dürft keine Polizei einschalten...was würdet ihr im diesen Fall machen?

Antwort
von pingu72, 40

Man darf immer die Polizei einschalten und sollte es auch tun! Wenn nicht wird es immer schlimmer!

Antwort
von PeterKremsner, 56

Die Polizei trotzdem Verständigen, die können dir dabei am ehesten Helfen und wenn du denen Sagst dass du bedroht wirst, dann wird es auch , meistens, geheim gehalten, dass die Polizei bescheid weiß.

Antwort
von Nadschi, 35

die polizei einschalten. Völlig egal worum es geht. Aus manchen dingen kommt man alleine nicht raus und das "keine polizei" ist sowieso komplett fürn a..

jemand der dich bedroht (womit auch immer) weiß sehr genau dass er das nicht darf und du weißt es auch. Er will dich einschüchtern und lässt dich glauben dass es für dich besser wäre, keine holfe zu holen.

wenn das für dich logisch klingt, also wenn du dich erpressen lässt und dann die 100%ige sicherheit hast dass alles wieder gut wird.. ja ok (wobei warum sollte der jenige ungeschoren davon kommen bitte??)

auf der anderen seite: wer gibt dir die sicherheit? lass dir das (was auch immer es ist) nicht gefallen und hole dir hilfe.

Antwort
von Shany, 15

Hatte ich schon durch einen Stalker 

Sorry die Polizei macht da auch nur was wenn was Schlimmes passiert

Antwort
von silberwind58, 43

Da setze ich mich zur Wehr!Die Frage ist aber,werde ich körperlich oder verbal bedroht? Reden kann man ja viel aber nicht unbedingt ernst nehmen.

Antwort
von xJunK, 23

Ist zu ungenau beschrieben,ob man jz verbal oder körperlich bedroht wird?oder man irgendwo festgehalten wird und nicht flüchten kann?beschreibe es bitte etwas genauer☺aber im besten Falle immer die Polizei verständigen,wenn man die Chance dazu hat

Kommentar von emmi304 ,

körperlich

Kommentar von xJunK ,

dann wuerd ich die Polizei einschalten,und sollte man es nicht schaffen und die einen schlagen kannst du zurück schlagen(Notwehr)

Antwort
von Spuky7, 24

Wieso nicht die Polizei einschalten? Natürlich immer die Polizei einschalten!

Kommentar von emmi304 ,

Weil es sonst mehr stress gibt....

Kommentar von Spuky7 ,

Da setzt dich jemand unter Druck. Mit Drohungen. Da hilft nur die Polizei.

Antwort
von Goodnight, 39

Eine Detektei beauftragen. Polizei ist trotzdem nicht verkehrt.

Antwort
von jovetodimama, 20

Beten.

Antwort
von michele1450, 47

mehr infos bitte und wenn es jetzt echt ist wohl die polizei anrufen 

Antwort
von littlefenja, 42

wie meinst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten