Frage von schlaue, 74

Wenn auf Facebook die Nachricht gesendet wurde , muss der empfänger das sofort sehen können?

Also ich habe meiner Freundin auf Facebook was geschrieben und wir haben grad Streit und jetzt ist da ein Haken in einem weißen kreis , das heißt ja dass die Nachricht gesendet wurde. Muss sie das jetzt sofort sehen können ? Also kann es sein dass sie mich ignoriert ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 51

Schau mal auf die Uhr...

Kommentar von schlaue ,

Sie schläft immer um 3 Uhr

Kommentar von pingu72 ,

Wie alt ist sie denn? Muss sie nicht zur Schule?

Antwort
von Felix4932, 57

Hi Schlaue, das heißt, dass die Nachricht von dir an den Facebook Server geschickt wurde. Wenn deine Freundin es gelesen hat, kommt entweder ihr Profilbild neben (auf der App) oder der Zeitpunkt unter deiner Antwort (im Web). Also keine Sorge :)

Hoffe es hat dir geholfen :)

Kommentar von schlaue ,

Ja aber sie kann ja die Nachricht auch auf dem Bildschirm ihres Handys sehen und dann nicht öffnen oder?

Kommentar von Felix4932 ,

Das ist korrekt - die sog. Push-Nachrichten (bzw. deren Anzeige) kann Facebook nicht tracken. Von daher gibt es eine Unsicherheit, was die Bestätigung des Lesevorgangs angeht. Das kannst du aber nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community