Frage von lalalala1999, 92

wenn auf einen geschossen wird und man beide arme überkreuz vor den kopf hält und die kugel genau da trifft wo sich die arme kreuzen, würde man am kopf tödlich?

verletzt werden, von einer normalen waffe ein schuss kein scharfschützengewehr das ist ja klar wie das enden würde

Antwort
von mrsinister154, 44

Das hängt von vielen Faktoren ab wie Munition, Waffe, wo genau die Arme getroffen wird, Distanz, ob die Kugel schon ein Objekt/einen Menschen durchschlagen hat, ob man einen Helm trägt... aber grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit wohl recht hoch

Antwort
von Lestigter, 25

Hängt vom Geschoss ab, eine übliche 9x19 dürfte das nichts ausmachen, die geht da durch, selbst auf 50m..

Das Teil (etwa 8g wiegt das Geschoss standardmässig) kommt mit  rund 1200km/h aus dem Lauf und wir auf die 50m kaum an Geschindigkeit verlieren, das fliegt ja bis zu 2000m (Da kannst du sie allerdings mit der Mütze auffangen..)

Antwort
von Reanne, 36

Was heißt den normale Waffe? Ein 45er Colt wäre schon tödlich und ein Gewehr der Bundeswehr icher auch.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 37

Kommt auf das Kaliber und Schusskraft an. Also ich sag mal die Pistole eines Polizisten (P-09?) würde wahrscheinlich nicht durchkommen, kommt aber auch auf die Fettmasse an.. 

Es gibt Scharfschützengewehre, die auf mehr als 1 Kilometer noch 3 Menschen durchbohren können..

Kommentar von DocCyanide ,

Doch, die kommt durch.

Antwort
von xProGamerHD, 37

Kommt drauf an welche waffen... ich weis nicht wie man diese kugel nennt, aber ich glaub vollmantel (zu viel cod... ps battlefield ist bessser) kommt easy durch, denn sie durchbricht auch eine wand, da ist etwas fleisch so gut wie nix

Antwort
von Andrastor, 45

Kommt auf das Geschoss, die Waffe, die Distanz und den Winkel an. Da der Unterarm jedoch aus 2 großen Knochen, der Elle und der Speiche besteht, ist die Chance gegeben dass die Kugel durch den Zwischenraum durchdringt und nicht von den Knochen aufgehalten wird.

Kommentar von lalalala1999 ,

hmm der schädel an sich ist ja auch noch sehr hart, wenn die arme die kugel bremsen und der kopf die kugel abbekommt aber nicht tödlich, also man kann es aber überleben in abhängigkeit von waffe undso?

Kommentar von Andrastor ,

Man kann überleben, aber die Chance ist gering.

Heutige Waffen haben eine hohe Durchschlagskraft und ob du es glaubst oder nicht, sie sind erfunden und entwickelt worden um Menschen zu töten. Also sollte es dich nicht wundern wenn sie genau dazu in der Lage sind.

Antwort
von ES1956, 20

Eine 9x19 VM aus einer Pistole kann hintereinander 3 Personen durchschlagen.

Kommentar von Lestigter ,

Wenn Sie viel Weichgewebe auf dem Weg durchschlägt, also zwischen die Rippen rein und raus (Oder bauch und an der Wirbelsäule vorbei), sobald die auf ne Rippe trifft, wird das ein Getaumel und dann dürfte es für den dritten Durchschuss schon nicht mehr reichen..

Ausprobieren will Ichs aber nicht!

Antwort
von pritsche05, 17

Es würde Tödlich enden ! Nicht nur deine Arme sondern auch dein Schädel währe Perforiert ! Ich spreche hier vom Europ. Standart Kaliber 9 X 19 !

Antwort
von lustichername, 16

Ja, der Kopf würde tödlich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community